ISTAF 2020

Am 13.9.2020 fand unter besonderen Voraussetzungen das diesjährige ISTAF im Berliner Olympiastadion statt. Trotz der Corona-Pandemie ist es den Veranstaltern um TOP Sportmarketing und der Olympiastadion GmbH gelungen, ein Stadionfest der Leichtathletik mit 5.000 Teilnehmern zu realisieren.

Mein großer Dank gilt all jenen, die sich diesem Wagnis nicht nur gestellt, sondern das am Ende tatsächlich möglich gemacht haben. Sportevents von solchem Format sind nicht nur Highlights im Sportkalender unserer Stadt – sie schaffen auch einen immensen ökonomischen Mehrwert, fördern Tourismus und Gastronomie und beleben die Metropole.

Die Sportmetropole Berlin kann stolz sein, dass uns eine solche Unternehmung gelungen ist. Hier haben viele Behörden gemeinsam zusammengearbeitet, und dass ist am Ende des Tages – bei vielen sportlichen Erfolgen – der schönste Aspekt.

Zu Infos und Ergebnissen: www.istaf.de