Auf (Sport-)Besuch in Reinickendorf-Ost

Gemeinsam mit der Wahlkreisabgeordneten der SPD, Bettina König, besuchte ich am 7. Oktober die Reinickendorfer Sportvereine BSC Reinickendorf (Fußball) und KSV Ringen.

(Fotos: Büro: B. König)

Beide Vereine sind kiezrelevante Größen und bieten mit ihren zahlreichen Angeboten Raum für die sportliche Entfaltung in der Sportmetropole Berlin. Ich freue mich jedes Mal, auf so aktive Ehrenamtliche zu treffen, die viel Zeit investieren, um anderen Menschen Angebote zu schaffen, die sie gern nutzen und ihnen Freude bereiten.

Natürlich kamen auch die aktuellen pandemiebedingten Hygieneschutzregeln und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie zur Sprache. Wir helfen auch weiter den Sportvereinen und Aktiven, um gut gerüstet durch die Krise zu kommen.

Weitere Infos auf www.bettina-koenig.de

Schreibe einen Kommentar